Kontakte zusammenführen//Facebook-Veranstaltungen löschen

flavasava schrieb:
Das mit den Kontakten im Telefonspeicher zu Gmail versteh ich ja auch, das war ja auch mein Plan, was ich gerne hätte wäre: die zusätzlichen Infos die ich von Facebook bekomme, wie emails und so in meinen Gmail account einspeisen...

also nochmal:

Synce deine Kontakte mit Facebook.
Dann füge die zusammengehörigen Kontakte über "Kontakt beitreten" zusammen. So jetzt hast du im Telefon Buch alle Infos eines kontaktes unter einem Namen. Jetzt exportierten. Dann wieder importieren, beim importieren kannst du dann wählen wo du die kontakte hin importieren willst, ins Telefon oder zu Gmail.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dabei werden aber die Facebookdaten nicht übernommen

Sent from my SGS using Tapa
 
Luigi_Tirol schrieb:
Dabei werden aber die Facebookdaten nicht übernommen

Sent from my SGS using Tapa

bei mir wurden diese übernommen sogar mit Bild

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Echt... sorry wusste ich nicht. Muss ich mal testen

Sent from my SGS using Tapa
 
Luigi_Tirol schrieb:
Echt... sorry wusste ich nicht. Muss ich mal testen

Sent from my SGS using Tapa

war aber noch auf froyo.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Funzt immer noch... :)

Sent from my SGS using Tapa
 
Luigi_Tirol schrieb:
Funzt immer noch... :)

Sent from my SGS using Tapa

sag ich Doch, dass das geht schon seit Seite 1

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Luigi_Tirol

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
B
Antworten
2
Aufrufe
1.668
biakua
B
H
Antworten
1
Aufrufe
9.508
husvun41
H
Zurück
Oben Unten