Kontakte zusammenlegen im CM7

P

pronik

Neues Mitglied
2
Nachdem ich nun lange genug den Stock-ROM verwendet habe, habe ich's letzte Woche tatsächlich geschafft, auf CM7 upzugraden. Geht soweit hervorragend, allerdings fehlt mir ein Feature, welches HTC eingebaut hatte: Kontakte aus verschiedenen Quellen zusammenlegen (Facebook + Google + Twitter + etc.) Kennt einer evtl. einen würdigen Ersatz aus dem Market dafür oder einen anderen Weg, Kontakte zusammenzuführen?
 
Hallo!
Das Zusammenlegen geht in den Kontakten, musst du aber für jeden Kontakt einzeln machen (sense ist dem vorraus, okay... :-/ )
Ansonsten kann ich dir nur aContact aus dem Market empfehlen, ein super Dialer und die Möglichkeit, Kontaktgruppen mit Klingeltönen zu versehen gibt's obendrein.

Grüße!
 
Kontakt auswählen, Menütaste, Kontakt bearbeiten, Menütaste-> Zuammenführen
 

Ähnliche Themen

S
  • sealsnipe
Antworten
5
Aufrufe
3.333
Takeda
T
E
Antworten
1
Aufrufe
2.204
Tom.Braun
T
H
Antworten
7
Aufrufe
5.493
hkss
H
Zurück
Oben Unten