Kontakte

W

wudlig

Neues Mitglied
0
Hallo, seit kurzem spinnen meine kontakte irgendwie;
im Posteingang stehn natürlich immer die Namen und daneben ist ein Anzeigebild.. und vor ein paar tagen hab ich einen kontakt mit facebook verbunden und dann wieder rückgängig gemacht, seitdem wird der kontakt (aber nur wenn ich eine sms von dem bekomme) nur mehr mit nummer und ohne anzeigebilde gezeigt.
Ich hab auch schon versucht den Kontakt zu löschen und direkt von der sms neu einzuspeichern, aber ohne Erfolg.
Ich weiß es ist kein großartiges Problem aber es stört mich doch weil ich oft mit diesem Kontakt smse.
 
Und du hast dem Kontakt auch wieder ein Bild zugewiesen?
 
Jap, ich hab auch öfters die Nummer neu gespeichert und den Kontakt entsprchend mit Bild usw bearbeitet. Aber es steht trotzdem immer nur die Nummer dort :(
 
Hast du mal versucht neu zu starten? Ich hatte das gleiche Problem, als ich meine Kontakte vom Telefon zu Google verschoben hab. Da hat er bei mir auch keine Kontakte mehr zugeordnet, und bei allen Nachrichten nur noch die Nummern angezeigt. Aber irgendwie ging's dann wieder.
 
juhuuuu es hat geklappt, dankeschön :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.764
snx
S
L
  • Lisalila
Antworten
4
Aufrufe
23.543
Android beta gama D
A
S
  • sandra1504
Antworten
1
Aufrufe
2.174
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten