Kontakte

H

hobbythomas

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Habe seit zwei Wochen mein Samsung Galaxy 5. Soweit ich sehe kann man über Kontakte nur den Namen, die Telefonnummer und die eMail-Adresse anlegen. Kennt jemand ein App, mit dem man zusätzlich noch weitere Daten erfassen kann, also Anschrift, Geburtstag (damit man automatisch erinnert wird), evlt. Bild der Person, usw.?:winki:

Vorab vielen Dank für eure Hilfe. Toll, dass es dieses Forum gibt!!!!!!!!
 
Also auf dem Telefon meiner Freundin geht das unter Kontakt bearbeiten
 
Danke! Stimmt! Wenn man den Kontakt über den Telefonspeicher verwaltet, kann man mehr Daten verwalten. Ich hatte bisher alle Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert.
 
Hallo,
schau Dir mal MyPhoneExplorer an.

FJ Software Development

Nicht so fett und überladen wie KIES übersichtlich und die wichtigsten
Funktionen sind enthalten.

Du benötigst die USB Treiber aus KIES, wie man nur die installiert, steht hier
auch im Forum.


Gruß Ikaruga
 

Ähnliche Themen

T
  • tbda001
Antworten
2
Aufrufe
6.814
tbda001
T
K
Antworten
2
Aufrufe
9.962
kevin19
K
B
  • brausito
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Johnny37
J
Zurück
Oben Unten