1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. pseudoreal, 05.04.2011 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich nutze ein STOCK AOSP ROM mit meinem HTC Desire und bin soweit zufrieden. Habe jedoch folgende Probleme: Folgendes Szenario: Ich synchronisiere nur mit Outlook via MyPhoneExplorer.
    Die Kontakte sind auch als nur Telefonkontakte angekommen. Einige meiner Kontakte sind noch zusätzlich in Gruppen aufgeteilt. Als Telefon und Dialer Lösung nutze ich GO Contacts.

    1. Problem
    Die Kontakte sind nun alle in GO Contacts sichtbar. In der Android eigenen Kontakte-Applikation, sind allerdings nur die Kontakte sichtbar, die einer Gruppe zugeordnet sind.

    Soweit wäre das auch nicht tragisch. Allerdings zeigt mir SyncMyPix (im Facebook Fotos in die Kontakte zu bekommen) nur die Kontakte an aus der Google eigenen Applikation.
    Ich könnte jetzt natürlich allen Kontakten eine Gruppe hinterlegen, aber das wäre eigentlich unschön. Irgendeine Idee?

    2. Problem
    In den Kontakten selbst kann ich keinen Geburtstag hinterlegen nur in Outlook. Das Feld gibt es auf dem Fon jedoch nicht. Hat ein Kontakt einen Geburtstag hinterlegt, so wird dieser auch angezeigt!


    Gruß und Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte Forum Datum
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Google Playstore / Kontakte / Whatsapp Android Allgemein 17.09.2016
Kontakte verschwinden nach Anschluss an PC Android Allgemein 22.08.2016
Wo werden die Kontakte gespeichert? Android Allgemein 21.08.2016
Du betrachtest das Thema "Kontakte" im Forum "Android Allgemein",