Kontakteinstellungen, Kontoeinstellungen, Tonzuweisungen verschwunden - Amnesie?

F

fips

Stammgast
335
Mein Arc hatte heute Nacht Gedächtnisschwund. Es wurden alle Konten, Tonzuweisungen und Kontakte gelöscht. Sms sind jedoch erhalten geblieben, lediglich ohne KontaktNamen sondern mit Telefonnummer. Sehr merkwürdig das ganze.
 
Hast irgendwas geupdatet?

Klingt in der Tat merkwürdig - bei nem anderen Handy kannte ich das nur von einem Batteriefehler, welcher kurzfristig Spannungsschwankungen erzeugte, und die Einstellungen löschte.
 
Ich habe gestern das Frameset geändert, dabei konnte ich nicht schnell genug die Rechte vergeben und einige Prozesse haben sich angeschossen. Nach Neustart war aber eine Vergabe (rw-r-r) möglich. Kontakte waren aber da noch keine gelöscht. Ich habe aber auch festgestellt, dass meine VF Simcard ab und an "zusammenbricht". Meistens Nachts, dann muss ich früh die Pin neu eingeben. Das gleiche passiert, wenn man den Prozess SimToolKit manuell beendet. Werde mal bei FR eine neue Sim beantragen, die jetzige ist schon 5 Jahre alt. Ob dies mit dem löschen in Verbindung steht kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Laurahs
L
N
Antworten
14
Aufrufe
5.317
caesar
C
Z
  • Zett1
Antworten
4
Aufrufe
1.401
Zett1
Z
Zurück
Oben Unten