Kontakten verschiedene SMS Töne zuweisen, ohne verschiedene Klingeltöne

H

HTC-DESIRE_HD

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann (Und das mein Beitrag hier nicht ganz so verkehrt ist. Finde mich noch nicht so gut zurecht) :drool:

Mein Problem ist folgendes
Ich möchte für meine verschiedenen Kontakte verschiedene SMS Töne einstellen. Gesagt getan, kein Problem. Nur ist es irgendwie nicht möglich dies von dem Anrufer Klingelton zu trennen.
Sprich wenn ich einen Ton für einen Kontakt einstelle, dann kommt dieser, egal ob es eine Sms oder ein Anruf ist.

Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu ändern?
Denn als Klingelton möchte ich für alle Kontakte den gleichen haben :bored:

Vielen Dank im Vorraus
:thumbsup::thumbup:
 
Mir würde da nur einfallen, für SMS ne andere App zu nutzen. Ich wüsste aber aus dem Stand keine.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
L
Antworten
4
Aufrufe
1.497
locu
L
H
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Howie75
H
Zurück
Oben Unten