Kontaktgruppen - Anruf sperren

T

Tinkabell

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin nun auch Besitzer des Huawei Ideos X3 Smartphone.
Das ist auch mein erstes Android Gerät, und hangel mich so langsam da durch.
Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ein tolles und sehr informatives Forum, Hut ab :thumbup:

Ja nun bin ich aber an meine Grenzen gestoßen.
Es geht um die Kontaktgruppen, wie Freunde, Famillie, Arbeit usw.
Diese habe ich nun erstellt, auf dem Telefonspeicher.

Nun möchte ich aber, das die Gruppe "Arbeit" mich zu bestimmten Zeiten, also nach Feierabend oder am Wochenende nicht telefonisch erreichen kann. Also diese Gruppe "Arbeit" möchte ich in einem Rutsch sperren.

Ich weiß nicht, wie man das beim X3 einstellen kann. :confused2:

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

LG Tinkabell
 
Hallo,
versuchs mal mit der Call Firewall Demo, man zwar nur 3 Regeln definieren (was aber für den geschilderten Fall völlig ausreichen sollte) dafür kann man die App aber sonst uneingeschränkt benutzen.

Android Market Link: https://market.android.com/details?id=net.velurex.CallFirewallDemo

Solltest du eine bessere und freie/kostenlose App finden (eine die keinerlei Einschränkungen hat und auch Kontaktgruppen unterstützt) möchte ich dich bitten, hier Bescheid zu geben (denn sowas suche ich auch).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.482
steve8x8
S
H
Antworten
7
Aufrufe
10.898
hokus_pokus
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.494
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten