1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mcarno, 27.06.2011 #1
    mcarno

    mcarno Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    gestern habe ich meine komplette Termin- und Kontaktverwaltung auf Google umgestellt. Das ging auch alles ganz gut bis auf eines:
    Ich kann mit meinem Galaxy Tab bei neuen und bestehenden Kontakten die Gruppenzugehörigkeit zu den Googlegruppen nicht einstellen, da sie mir nicht in der Auswahl angezeigt werden. Ich sehe jedoch die Google-Gruppen, wenn ich auf den Reiter "Gruppen" gehe.
    Auf meinem Macbook und auf meine HTC wildfire S habe ich damit keine Probleme.
    Zur Historie vom Galaxy Tab:
    - vor ein paar Tagen komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kein Root, GO Launcher als Oberfläche
    - Froyo 2.2 REL XXJMG

    Ich bin ratlos ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Hintergründe: Es gibt neue virtuelle Tapeten Individualisierung 03.05.2017
Du betrachtest das Thema "Kontaktgruppen aus Google nicht wählbar" im Forum "Individualisierung",