Kontaktgruppen aus Google nicht wählbar

M

mcarno

Neues Mitglied
0
Hallo

gestern habe ich meine komplette Termin- und Kontaktverwaltung auf Google umgestellt. Das ging auch alles ganz gut bis auf eines:
Ich kann mit meinem Galaxy Tab bei neuen und bestehenden Kontakten die Gruppenzugehörigkeit zu den Googlegruppen nicht einstellen, da sie mir nicht in der Auswahl angezeigt werden. Ich sehe jedoch die Google-Gruppen, wenn ich auf den Reiter "Gruppen" gehe.
Auf meinem Macbook und auf meine HTC wildfire S habe ich damit keine Probleme.
Zur Historie vom Galaxy Tab:
- vor ein paar Tagen komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kein Root, GO Launcher als Oberfläche
- Froyo 2.2 REL XXJMG

Ich bin ratlos ...
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
179
Justice
Justice
ronsei
Antworten
13
Aufrufe
749
holms
holms
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten