Kontaktgruppen bearbeiten

F

Funsprinkler

Neues Mitglied
0
Ich nutze auf meinem Mini gerne die Favoriten-Funktion, diese wurde nun nach dem Update um Gruppen ergänzt. Um nun zu den Favoriten zu kommen, muss ich erst in das Gruppenmenü und kann erst von dort in die Favoriten.

1. Kann man das ändern?


Desweiteren habe ich versucht die vorgefertigten Gruppen zu editieren, vorgegeben ist Famiy, Coworkers und Friends. Ändern lässt sich da aber nichts.

2. Jemand eine Idee?
 
zu 2. Diese drei Gruppen gehören zum googlemail Account. Zum bearbeiten musst du dich im Browser dort einloggen, genauso wie um weitere Kalender anzulegen. Geht nicht aus Apps heraus.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Funsprinkler
danke für den tipp.

ich finde dort nur die gruppe "starred in android", die drei einzelnen gruppen selbst finde ich nicht. auch wenn ich die "starred in android" gruppe lösche, bleiben sie auf dem sony erhalten. andere gruppen kann ich problemlos hinzufügen, editieren und löschen. ich kann auch das google-konto aus der sync nehmen, aber dann fehlen ja nicht nur die gruppen, sondern alle meine google-kontakte, auch unbefriedigend. vielleicht jemand noch eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Garithes
Antworten
0
Aufrufe
1.412
Garithes
G
Zurück
Oben Unten