Kontaktinformationen hinzufügen

R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
17
hi,
ich würde gerne zu meinen kontakten die email adressen und festnetznummern hinzufügen. leider klappt das nicht.

Wenn ich auf den kontakt klicke und auf Kontakt bearbeiten gehe, kann ich nur die handynummer und den namen ändern.

auch wenn ich einen neuen kontakt hinzufügen möchte kann ich nur eine telefonnummer und den namen eingeben:(

Liegt das an meinem T-mobile branding oder weil ich die kontakte unter dem konto Sim speicher?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe in der sufu leider nichts gefunden:(
 
Du hast die Antwort dir ja schon selbst gegeben.....deine sim karte lässt nur Namen und Telefonnummer zu, also am bestens den Telefonspeicher verwenden....
 
  • Danke
Reaktionen: reddot
Danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt klappts :)
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Droide
Droide
L
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Lukas!?
L
elminjo
Antworten
2
Aufrufe
1.811
elminjo
elminjo
Zurück
Oben Unten