1. reddot, 02.09.2010 #1
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,
    ich würde gerne zu meinen kontakten die email adressen und festnetznummern hinzufügen. leider klappt das nicht.

    Wenn ich auf den kontakt klicke und auf Kontakt bearbeiten gehe, kann ich nur die handynummer und den namen ändern.

    auch wenn ich einen neuen kontakt hinzufügen möchte kann ich nur eine telefonnummer und den namen eingeben:(

    Liegt das an meinem T-mobile branding oder weil ich die kontakte unter dem konto Sim speicher?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe in der sufu leider nichts gefunden:(
     
  2. Evil, 02.09.2010 #2
    Evil

    Evil Neuer Benutzer

    Du hast die Antwort dir ja schon selbst gegeben.....deine sim karte lässt nur Namen und Telefonnummer zu, also am bestens den Telefonspeicher verwenden....
     
    reddot bedankt sich.
  3. reddot, 02.09.2010 #3
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Jetzt klappts :)