Kontaktliste - Icon Facebook & WhatsApp

K

kaso78

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein S3 mini und ein S5 mini. Folgendes Problem habe ich in meiner Kontaktliste (absolut identische Einträge): Beim S3 mini werden mir die kleinen Icons für Facebook und WhatsApp angezeigt, bei dem S5 mini leider nicht.

- Alle Kontakte sind in der Ansichtsauswahl freigegeben
- Werksreset des S5 mini und Neuinstallation der beiden Apps wurden schon mehrfach durchgeführt
- auch das wiederholte Synchronisieren brachte keine Lösung
- die Kontakte sind vorhanden, werden in der Detailansicht auch angezeigt (inkl. Symbole) aber nicht in der Übersichtsliste der Kontakte wie bei dem S3 mini

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f49405-1417009666.jpg]
links S3 mini und rechts S5 mini

Hab ich da einen Einstellungsmöglichkeit übersehen ?! Woran kann es noch liegen?
 

Anhänge

  • f49405-1417009666.jpg
    f49405-1417009666.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
kaso78 schrieb:
Hab ich da einen Einstellungsmöglichkeit übersehen ?!
Übersehen glaube ich nicht, dass sieht eher nach verschiedenen Androidversionen bzw. (somit verschiedenen) Stock-Kontakte-Apps aus. Daher die verschiedenen "Ausführungen" der Anzeige.

Gruß __W__
 
__W__ schrieb:
Übersehen glaube ich nicht, dass sieht eher nach verschiedenen Androidversionen bzw. (somit verschiedenen) Stock-Kontakte-Apps aus. Daher die verschiedenen "Ausführungen" der Anzeige.

Gruß __W__

Danke für Deine Antwort.
Das stimmt, das eine ist die 4.2.2 (S3 mini) und das andere die 4.4.4 (S5 mini). Schade, ich finds ganz praktisch das auch schon in der Übersicht zu sehen.

MFG
 
Hat denn eigentlich jemand mit Android 4.4.4 (KitKat) das gleiche Verhaltensbild in der Kontaktliste?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.833
phone-company
phone-company
silverstar007
Antworten
4
Aufrufe
924
silverstar007
silverstar007
Hansheinrich
Antworten
9
Aufrufe
631
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten