Kontaktliste: Symbole für Facebook und Xing

N

NautilusIII

Neues Mitglied
0
Hi!

Bislang wurde in meiner Kontaktliste für jeden Kontakt Symbole angezeigt "woher dieser stammt"; zB ein blaues Symboil mit einem weißen F drin für Facebook, ein schwarzes Symbol mit einem weißen G drin für Google usw.

Seit neustem haben alle Kontakte zwar mitunter noch mehrere Symbole falls Sie aus mehreren Networks stammen, aber egal woher wird immer ein grünes Symbol mit einem weißen Männchen drin angezeigt so dass man nicht mehr sofort sehen kann "ah, ein Facebook Kontakt"...

Woran liegt das?
 
Kleine Korrektur: Für Google kommt noch das weiße g auf schwarzem Hintergrund, aber für FB und XIng besagtes grünes Symbol...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
G
Antworten
2
Aufrufe
34
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
164
Paco79
P
Zurück
Oben Unten