Kontaktsymbole werden bei Nachricht oder Anruf nicht angezeigt

K

Kurvenstar

Neues Mitglied
0
Hallo, ich würde gerne, die von mir hinterlegten Kontaktsymbole sehen, wenn ich einen Anruf oder eine Nachricht von jemandem erhalte. Leider funtkioniert das nicht. Ich habe zwar die Bilder hinterlegt und wenn ich auf Kontakte gehe, dann werden diese auch angezeight aber wenn die Person anruft, steht trotzdem nur der Name und die Nummer im Display und nicht das zugehörige Foto.

Was muss ich noch ändern?

Danke und LG
Kurvenstar
 
Hast Du die Kontakte lediglich auf deinem Telefon abgespeichert oder schon mit deinem Google-Konto synchronisiert? Meines Wissens funktioniert das nur (+ Kontaktklingeltöne) wenn Du die synch ausgeführt hast!
 
geht bei mir auch ohne synch.

Mathias
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten