Kontaktverwaltung gesucht

der-Andi

der-Andi

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

Ich habe für meine Tochter ein Odys Pedi Plus gekauft. Soweit passt das Tablet.
was mir aber aufgefallen ist, es ist keine Kontaktverwaltung dabei.

Ich habe ein extra google Konto angelegt damit meine Kontakte nicht auf dem Tablet meiner Tochter landen.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Andi


Gibt es irgend wie eine Lösung die das Anlegen von Kontakten möglich macht?
auf meinem Galaxy Tab gibt es ja auch eine separate App wo ich Kontakte hinzufügen kann, bearbeiten etc.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
also die contact.apk lässt sich auf dem odys pedy meines Sohnes nicht installieren- die open contact APP wäre sehr nett gewesen steht aber für das Gerät nicht zur Verfügung. Hat jemand von euch noch ne zündende Idee?
LG
 
Ich habe bei meinem Kind folgende Ap installiert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kylook&hl=de

Wobei man sagen muß das das Tablet nicht das wert ist was es kostet.Für den Preis hätte ich auch ein gutes gebrauchtes Galaxy Tab in der Größe bekommen. Der Akku ist ja eine Katastrophe.


Aber man will ja zu Weihnachten nicht unbedingt mit gebrauchten Sachen ankommen.
 
Zurück
Oben Unten