Kontaktverwaltung, komfortabel, gesucht

S

sonycom007

Neues Mitglied
0
Ein nettes Hallo.

Ich suche dringend ein App / Kontaktverwaltung bzw. Adressbuch, in dem ich meine ca. 1000 Kontakte speichern und verwalten kann.

Ich benötige unter anderm ein großzügig dimensioniertes Feld "Notizen" in da sich die Kundenhistorie eingeben kann. sowie eine Volltextsuche bzw. eine Suche, in der ich definieren kann, in welchen Feldern gesucht werden werden soll (also z.B. "Stadt" oder "Name" )

Außerdem sollte das "drehen des Bildschirms" unterstützt werden.

aContats ist nicht schlecht, jedoch stürzt mir das Tool ab wenn ich einen Kontakt suche.

Würde mich über Tipps freuen da ich im Dschungel nicht mehr durchblicke.

Danke und viele GRüße,

sony
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
245
chk142
C
Zurück
Oben Unten