Kontaktverwaltung

T

Tachi

Neues Mitglied
1
Hallöchen.

Ich habe mir gerade ein Galaxy Nexus geholt und bin auch soweit ganz zufrieden. Ein Problem habe ich allerdings bei der Kontaktverwaltung. Google bietet das ja ganz schön an, indem ich meine Kontakte mit meinem Gmail Konto synchronisiere (vor allem um die Kontakte auch am Rechner bearbeiten zu können - das geht halt doch schneller). Das Problem stellt sich so dar, dass die Kontaktbilder die ich in Gmail definiere leider im Handy vollkommen unbrauchbar verpixelt sind.

Gibt es da eine Art Workaround oder eine Software mit der die Kontaktverwaltung einfacher geht?

bestes

Tachi
 
Ich habe mir die Arbeit gemacht die Fotos auf dem Nexus selbst einzustellen.
Ich glaube bisher geht es leider nicht anders, ohne das sie verpixelt werden.
 
Kann das mal jemand Google sagen? ;)
 
Die wissen wohl schon bescheid ;-)
 
Besser ist das. Weißt du vielleicht wie das mit den Kontakten und Whatsapp funktioniert? Ich hatte jetzt zwei-dremal das Problem, dass mit Kontakte die offenbar über whatsapp angelegt wurden als nicht löschbar angezeigt wurden. Die seien schreibgeschützt und könnten höchstens ausgeblendet werden.
 

Ähnliche Themen

D
  • Disastermaster
Antworten
3
Aufrufe
4.367
__W__
W
F
  • FuXXz
Antworten
17
Aufrufe
4.416
beda_b
B
S
  • SirRen
Antworten
2
Aufrufe
2.989
SirRen
S
Zurück
Oben Unten