1. Tachi, 08.02.2012 #1
    Tachi

    Tachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen.

    Ich habe mir gerade ein Galaxy Nexus geholt und bin auch soweit ganz zufrieden. Ein Problem habe ich allerdings bei der Kontaktverwaltung. Google bietet das ja ganz schön an, indem ich meine Kontakte mit meinem Gmail Konto synchronisiere (vor allem um die Kontakte auch am Rechner bearbeiten zu können - das geht halt doch schneller). Das Problem stellt sich so dar, dass die Kontaktbilder die ich in Gmail definiere leider im Handy vollkommen unbrauchbar verpixelt sind.

    Gibt es da eine Art Workaround oder eine Software mit der die Kontaktverwaltung einfacher geht?

    bestes

    Tachi
     
  2. SmilingJack, 08.02.2012 #2
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir die Arbeit gemacht die Fotos auf dem Nexus selbst einzustellen.
    Ich glaube bisher geht es leider nicht anders, ohne das sie verpixelt werden.
     
  3. Tachi, 08.02.2012 #3
    Tachi

    Tachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann das mal jemand Google sagen? ;)
     
  4. SmilingJack, 08.02.2012 #4
    SmilingJack

    SmilingJack Android-Hilfe.de Mitglied

    Die wissen wohl schon bescheid ;-)
     
  5. Tachi, 08.02.2012 #5
    Tachi

    Tachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Besser ist das. Weißt du vielleicht wie das mit den Kontakten und Whatsapp funktioniert? Ich hatte jetzt zwei-dremal das Problem, dass mit Kontakte die offenbar über whatsapp angelegt wurden als nicht löschbar angezeigt wurden. Die seien schreibgeschützt und könnten höchstens ausgeblendet werden.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kontaktverwaltung Caterpillar CAT S60 Forum 23.03.2017