Konten & Synchr. unter Einstellungen weg, Hilfe!

P

Pro2Nemesis

Neues Mitglied
3
Hallo, hab mir gestern das Arc S gekauft und bin auch seid dem dabei es zu rooten und die neue Firmware drauf zu flashen, das war alles ok, ich hatte vorher ne .69 mit Baseband 66, nach dem OTA Update hab ich jetzt eine . 62 und Baseband 64, hab dann nach Forum die ganzen Junk Apps gelöscht und dann angefangen schonmal neue Apps zu installieren, nur jetzt ist mir aufgefallen das unter den Einstellungen die Konten & Synchr. nicht mehr da ist, hab ich jetzt ausversehen eine .apk gelöscht die dafür zuständig ist oder hat das was mit der neuen Firmware und dem Baseband zutun? Wenns ne .apk war kann mir jemand sagen wie die heißt, hab ja Backup gemacht, ich habe das bei meinem Xperia Mini eigentlich auch so gemacht und da ist alles in Ordnung.

Danke schonmal

Mario
 
Erstens nach einen OTA Update hat man immer eine höhere Version und keine niedrigere.
Hast du nach Anleitung die Apps deinstalliert oder nach Gefühl?
 
Hi,

naja von .42 auf .62 ist doch dann höher, weiß nicht wie man die dann noch auf .69 bringen soll wenn Update sagt das ich die höchste habe, aber wenn es jetzt daran liegt muss ich das nochmal machen. Die .apks hab ich nach dem Tut hier im Forum gemacht.

Cu Mario
 
hast du schon mal rebootet?
 
Hallo,

danke für den schnellen Support, hab das Problem gefunden, die AccountAndSyncSettings.apk war nicht mehr da, die Google Frameworks hat damit auch noch zutun aber die war da.

Aber zu meinem Firmware Problem, bevor ich hier jetzt weitermache frag ich lieber mal, ist das ein großes Problem oder Unterschied das ich jetzt nur die .62 habe und Baseband.64 wofür das Baseband auch sein mag?

cu Mario
 
Das Baseband ist die Firmware für den GSM Chip.

BB 64 ist ok, hatte ich auch lange Zeit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
C
Antworten
6
Aufrufe
1.483
cybermili
C
Zurück
Oben Unten