Konten und Synchronisierung

H

hokeli

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe gestern das SGS gerootet (nach Anleitung) und danach einige, für mich unwichtige Apps gelöscht (mit Root Explorer).
Heute stelle ich plötzlich fest, dass unter Einstellungen der Menüpunkt verschwunden ist!
Die Kontakte werden auch nicht mehr synchronisiert.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank !!
 
Blöd gelaufen würd ich mal sagen ;-) entweder ladet dir jemand die .apk rauf oder sonst neu flashen...
 
Würde auch sagen, enweder du besorgst dir die .apk Datei im Inet und installierst es übern USB Debugging Modus, sonst flashen, mir ist sowas ähnliches passiert, so kam ich zu meinen JM1.
 
weiß vielleicht jemand den genauen Namen der apk ???
 
Wir können dir leider nicht sagen was du alles gelöscht hast.
Wennst dus über Titanium Backup gelöscht hast, dann erfahrst du vlt die Namen wenn du vorher noch gesichert hast.

EDIT: Bei dir taucht bestimmt doch so ein "Prozess erzwingen" blabla auf oder?
Kannst ja mal den Prozess in google eingeben und schauen welche .apk das ist.
 
Evtl. habe ich versehentlich folgende Datei gelöscht:

AccountAndSyncSettings.odex

Die apk ist vorhanden.
Wäre super wenn mir sie jemand schicken könnte.

Holger
 
Ich empfehle die Verwendung von meiner App ;)
Damit kannste nur Apps löschen, die man auch wirklich loswerden will.

Im Anhang die apk..
 

Anhänge

  • AccountAndSyncSettings.apk
    190,3 KB · Aufrufe: 161
Hi,
danke für deine Hilfe, abder die Datei habe ich noch. Ich brauche die:
AccountAndSyncSettings.odex
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
8.374
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
10
Aufrufe
2.839
tobiasth
tobiasth
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
901
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten