Kontenübergreifende Synchronisation

P

pmr

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Forum,

ist zwar Crossposting, aber im Milestone-Forum konnte niemand helfen...
Also, ich habe auf dem Stein ein Exchange- und zwei Gmail-Konten konfiguriert.
Ist es möglich, Kontakte über alle drei Konten zu synchronisieren?
Ziel ist letztendlich, dass eine Adressänderung, die ich im an Exchange angebundenen Outlook mache, irgendwann automatisch auch im Gmail-Konto landet.

Grüße aus Hannover
 
Das Tool gSyncit kann Outlook mit Google synchronisieren. Ob es auch die Daten eines Exchange-Accounts synchronisieren kann, weiß ich aber nicht.
 
Hallo,

der Stein ist ja schon via Exchange mit Outlook sychronisiert. Die Einträge sollen jetzt noch mit GMail abgeglichen werden.:D
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
H
Antworten
0
Aufrufe
447
Helma
H
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
356
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten