Kontext Menü Taste funktioniert nicht mehr

Z

zeroslash

Neues Mitglied
3
Wie der Titel schon sagt: Seit heute Mittag funktioniert meine Kontext Menü Taste nicht mehr. Ich hab auch schon neu geflasht auf 2.36 und wieder auf 2.2.1 aber überall das gleiche Problem. Die Taste reagier einfach gar nicht mehr.

Kennt jemand dafür eine Lösung oder komm ich ums einschicken nicht rum?
 
das ist der vorbote dafür das das display nicht mehr funktioniert.
gibt genug thread darüber, das ist kein software problem
 
hmm...mit 2.1 hat es auch nicht funktioniert?? dachte das es eventuell daran liegen kann wenn du keine ahnung im OpenRecovery Menü auf QWERTZ umstellst oder sonst was!! Aber wenn das tatsächlich auf nackte firmware vor allem full sbf nicht funkt! dann musst du es wohl einschicken :(
 
Ok Danke soweit. Hab auch schon versucht auf QWERTY umzustellen, hat aber nichts verändert! Dann werd ich wohl mal O2 kontaktieren....
 
außer menü tasten funken alle?? lautstärke tasten auch??
 
Ja einzig die Kontext Menü Taste, sonst funktioniert alles!
 
ok, dann kann das nicht daran liegen, das du eventuell bissle scheiße gebaut :D hast, hmm..mir fällt leider grade keine lösung außer es einzuschicken, scheint wie ein hardwarefehler zu sein!!
 
habe das gleiche problem, alle tasten funktionieren außer die fürs menü. wenn ich aber zb bei gameboid der menü taste eine funktion gebe funktionert sie, scheint also kein hardware fehler zu sein. habe got 221.
 
thehahawall schrieb:
habe das gleiche problem, alle tasten funktionieren außer die fürs menü. wenn ich aber zb bei gameboid der menü taste eine funktion gebe funktionert sie, scheint also kein hardware fehler zu sein. habe got 221.

Kann aber auch kein SoftwareProblem sein, sofern wieder ein full sbf file geflasht wurde!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.668
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten