Kontinuierliche Spracheingabe

G

georgs_town

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Habs jetzt schon in zwei ICS-Veränderungsthreads versucht, aber keine Antwort erhalten. Auch Google- und Foreninterne Suchen waren nicht erfolgreich, deshalb erfreche ich mich jetzt einfach mal einen Fred zu eröffnen:

Habe seit einigen Tage ICS und bin v.a. von der kontinuierlichen Spracheingabe begeistert. Leider scheint die jeweils nur über die Standardtastatur abrufbar zu sein. Nun schreibe ich mit der Swift x tastatur, v.a. weil ich jeweils nicht 5 Minuten auf die Umlaute warten möchte. Wenn ich aber auf dem Swiftkeyboard die Spracheingabe anwähle, kommt immer die Swift-Spracheingabe, dh. eine nicht-kontinuierliche. Habe auch schon Betterkeyboard und Swype versucht, jedoch bekomme ich einfach keine kontinuierliche Eingabe. Was ist zu tun?

Grüsse
 
Niemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Jenser223
Antworten
0
Aufrufe
890
Jenser223
Jenser223
So_ony
Antworten
4
Aufrufe
2.321
Stinger84
S
R
  • Rossi7
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Juhebe
J
Zurück
Oben Unten