1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wurzel_1, 02.07.2011 #1
    wurzel_1

    wurzel_1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin neuer defi-user.
    sehe ich das richtig, wenn ich meine e-mail-adresse einrichte, werde ich über den blur-service automatisch über eingehende Nachrichten informiert und kann sie mir anschauen?

    ich wollte meine web.de Adresse angeben, bekam aber die Meldung: Fehler bei hinzufügen des Kontos. der blur-service kann dieses Konto nicht automatisch einrichten.

    wenn ich auf manuell einrichten gehe muss ich verschiedene Eingaben machen, was muss ich da reinschreiben.
    Eingangsserver,
    ausgangssrver usw.

    bitte um Lösungsvorschläge
     
  2. rweiss, 02.07.2011 #2
    rweiss

    rweiss Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Konto einrichten" im Forum "Motorola Defy Forum",