Konto erstellen

L

LauraARCHOS

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich möchte mir bei google market einige apps herunterladen, dass anmelden dort klappt, nur mein gerät wird dort nicht gefunden, somit muss ich auf einstellungen--> sinchronieseren und auf konto anmelden klicken. ich muss meine email adresse (googlemail) eingeben und das passwort angeben, dann auf weiter, danach wird gefordert:
Domain/Benutzername
Passwort
Server

was muss ich da eingeben? ich bin bei googlemail.com angemeldet.. könnt ihr mir helfen?


und übrigens: was ist ein exchange konto????
vielen lieben dank
 
Was du da gerade machst ist dich bei googlemail anzumelden, das hat nichts mit dem Market zu tun.
Zum Market meldest du dich an beim ersten start des Market auf dem Tablet.

Und es ist vollkommen normal das du viel Apps nicht siehst, denn
1. gibt es viele die z.b. 3G vorraussetzen
2. Andere OS versionen o.ä.

Welche Apps willst du denn laden?
 
Exchange ist ein Softwareserver der von Microsoft zu Serverbetriebsystemen mitgeliefert wird. Er dient dazu den Mail-Verkehr innerhalb von Firmennetzwerken zu Regeln. Hat aber nichts mit Google oder dem Market zu tun.
 
tomcat62 schrieb:
Exchange ist ein Softwareserver der von Microsoft zu Serverbetriebsystemen mitgeliefert wird. Er dient dazu den Mail-Verkehr innerhalb von Firmennetzwerken zu Regeln. Hat aber nichts mit Google oder dem Market zu tun.

Nun ja so ganz richtig ist es nicht was du schreibst, es ist z.B. nicht auf Microsoft begrenzt. Ich kann auch andere z.B. Google Mail als Exchange einrichten.
In der Hauptsache gibt einem ein Exchange Konto die Möglichkeit E-Mails als Push und Kalender, Kontakte, Aufgaben usw. mit einem Mobil Gerät zu synchronisieren.
 
Besteht das Problem noch, oder ist alles geklärt?
 
LauraARCHOS schrieb:
...auf weiter, danach wird gefordert:
Domain/Benutzername
Passwort
Server

vielen lieben dank

Das bedeutet dass du den Google Market anscheinend noch nicht installiert hast!!!! Also brauchst du die Google-Apps.....die bekommst du wenn du dir Arctools installierst.....
ArcTools – Google Market and Google Apps installer for your Archos Internet Tablet

Schau dir am besten das Video dort an, dann weist du was du machen musst.

Dann hast du auch das Framework installiert welches dir Zugriff auf GMail, Market usw. erlaubt.....
 
Ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller!

Ich möchte nur nicht aus dem google Store Apps haben, sondern lieber Android Market.

Was muss ich nun machen? Bei mir kommt das auch mit dem Domain Name und so!

Mein googlemail Konto ist nicht mit mein Tablet verbunden steht da, wenn ich im Android Market eingeloggt bin.

Bitte help! :unsure:
 
Nocheinmal:
Erst Googelmarket installieren und den dann starten, nicht über synchronisieren gehen.
Nach start Market trägst du deine googlemail account dort ein.

Und Domain und co musst du auch nur eingeben, wenn du den falschen button ( links ) in den Synchronisationseinstellungen ( die du hier nicht benutzen sollst ) drückst, und nicht auf den rechts unten.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bernie78
Antworten
2
Aufrufe
2.752
MartinM
M
H
  • hhsoullover
Antworten
0
Aufrufe
1.728
hhsoullover
H
Zurück
Oben Unten