Konto für LGs PC-Suite löschen

S

steinixx

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe das alt bekannte Problem, dass ich auch nicht an den Market komme.
Hintergrund ist, dass ich heute gezwungen war per Klammeraffen mein Handy zurückzusetzen.

Wenn ich das Handy nun neu einrichten will kann ich mich zwar mit meinem "alten" GMAIL-Konto (ja, ich habe darauf geachtet!) anmelden, aber ich kann trotzdem nichts downloaden.

Aufgefallen ist mir, dass ich noch immer (trotz erneutem zurücksetzen auf Werkseinstellung) ein Konto "LG PC Suite" besitze. Dieses kann ich einfach nicht entfernen.
versuche ich es, heißt es, "geht nur über "auf Werkseinstellung zurücksetzen"", aber das habe ich bereits 2x gemacht. Es bleibt immer bestehen.

Ich vermute, dass dies das Problem ist, warum ich, wenn ich also nach dem bestehenden (nicht zu entfernenden Konto) ein GMAIL-Konto angebe, nicht in den MARKET kommen.

Kann das jemand bestätigen bzw. mir sagen wie ich das LG PC Suite-Konto entfernen kann. MPE ist mir eh lieber.

Danke
Gruß
steinixx

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ich hatte noch niemals ein PC-Suite-Konto eingerichtet, kann mir aber eigentlich nicht gut vorstellen, dass dieses ein Löschen der Cache- & Datenpartition, was anderes bewirkt der Punkt "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen" nämlich nicht, überlebt. Wie auch immer, auf den Marketzugang hat dieses Konto sicherlich keinen Einfluss.

Wenn Du trotz korrekter GMail-Adresse nicht in den Market kommst, lies doch bitte die Basics (noch) mal. Vermutlich findest Du darin bereits die Lösung des Problems. Ins Internet kommst Du ja hoffentlich!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, Internet habe ich.

Mittlerweile kann ich wieder vom Market laden.
Was mich stört ist, dass ich keinerlei Ahnung habe, warum es nun plötzlich geht!

Ich habe per Internet und meinem GMAIL-Konto den MPE-Client aufs Handy gespielt und dann nach und nach meine gesicherten Kontakte, Kalender, Software etc.

Hatte die Hoffnung schon verloren, dass ich jemals irgendeine Software per Market aktualisieren könnte.
Aber jetzt geht's.

Vielleicht braucht Google einfach ein bisschen "Verarbeitungszeit" zwischen Neuanlage eines Accounts und dem Nutzen des neuen Accounts...

Wie auch immer: jetzt funktioniert alles wieder.

Gruß
Steinixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.741
link611
L
W
  • want_tablet
Antworten
5
Aufrufe
1.756
email.filtering
E
D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.866
Izzy
Izzy
Zurück
Oben Unten