Konto nach ausschalten leer

P

pello120

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir das Samsung Galaxy 9000 neu gekauft und meine Simkarte vom alten Handy eingesetzt.Unter Kontakte waren dann meine Telefonbuch hinterlegt.
Habe dann das Handy ausgeschaltet und wieder ein und alle Kontakte waren weg.Jetzt zeigt er nur noch +Kontakt erstellen.
Simkarte wieder in mein altes Handy gesetzt und dort waren wieder meine Kontakte.
Marco
 
ich würd die empfehlen deine kontakte auch AUF die sim karte zu speichern/exportieren und nicht in den telefonspeicher :lol:
 
r4ff0r schrieb:
ich würd die empfehlen deine kontakte auch AUF die sim karte zu speichern/exportieren und nicht in den telefonspeicher :lol:
geht nicht.
Warum sind denn die Kontakte weg?Wenn man eine Simkarte einsteckt müßten doch die Kontakte drauf sein und auch bleiben:glare:
Marco
 
Geh mal zu den Kontakte dann aug Menü>Anzeigeinstellungen da kannst du dann Einstellen welche Kontake du sehen willst.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: pello120
Ist es nicht so, dass man bei Ersteinrichtung einer SIM-Karte gefragt wird, ob man die Einträge auf das Handy übertragen will? Und wenn man da nein sagt werden sie auch nicht übertragen ;-(((

...
 
normal müsste irgendwo stehen das du die auf die sim kopieren kannst/exportieren kannst oder so
 
DrMole schrieb:
Geh mal zu den Kontakte dann aug Menü>Anzeigeinstellungen da kannst du dann Einstellen welche Kontake du sehen willst.

Gruß
Der Tip war Gold richtig.So war es.Es wurden nur Kontake vom Handy angezeigt.Die waren noch leer.
Vielen Dank
Marco
 
Am besten,man(n) hat seine ganzen Kontakte bei Freund Google..
Dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Fällt mir immer wieder auf wie wenig Leute Mailkonten und Syncs nutzen..
Hey "with google"
 
Randall Flagg schrieb:
Am besten,man(n) hat seine ganzen Kontakte bei Freund Google..
Dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Fällt mir immer wieder auf wie wenig Leute Mailkonten und Syncs nutzen..
Hey "with google"

Wenn man den Google Kontakten verschiedene Klingeltöne zuordnen könnte, so wie den Kontakten, die im Handy sind, würden das sicher mehrere machen

So hab ich meine Gruppen und werfe meine Freunde, Firmen, Kollegen usw in die Gruppen und geb der Gruppe nen Klingelton

Sonata2004
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.495
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.902
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten