Konvertierungsprogramm 2D-3D

A

ActionMax

Neues Mitglied
0
So, da ja der ein oder andere 2D Filme langsam satt hat gibt es ja die Möglichkeit die Filme zu konvertieren. Viele Programme stehen zur Auswahl, Freeware und Kostenpflichtige.

Da das Konvertieren über das Programm DVDVIDEOSOFT (Freeware) ewig dauert und ich das Ergebnis noch nicht kenne Frage ich mich wer von euch in dieser Richtung ein wenig Erfahrung sammeln konnte.

Das große Plus bei diesem Programm liegt meiner Meinung nach darin das es mehrere Konverter abdeckt. Interessant für jeden der ein passendes Format braucht. Video als auch Audio....

Sehr einfach zu bedienen, sicherlich wird der ein oder andere eine Option missen die ein kostenpflichtiges Programm abdeckt aber genau da liegt ja der Hund im Pfeffer.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.211
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten