1. ActionMax, 22.01.2012 #1
    ActionMax

    ActionMax Threadstarter Neuer Benutzer

    So, da ja der ein oder andere 2D Filme langsam satt hat gibt es ja die Möglichkeit die Filme zu konvertieren. Viele Programme stehen zur Auswahl, Freeware und Kostenpflichtige.

    Da das Konvertieren über das Programm DVDVIDEOSOFT (Freeware) ewig dauert und ich das Ergebnis noch nicht kenne Frage ich mich wer von euch in dieser Richtung ein wenig Erfahrung sammeln konnte.

    Das große Plus bei diesem Programm liegt meiner Meinung nach darin das es mehrere Konverter abdeckt. Interessant für jeden der ein passendes Format braucht. Video als auch Audio....

    Sehr einfach zu bedienen, sicherlich wird der ein oder andere eine Option missen die ein kostenpflichtiges Programm abdeckt aber genau da liegt ja der Hund im Pfeffer.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kostenlos [Beta] Hidden Shape - 2D-Game Spiele-Vorstellungen 27.02.2017
3D-Panoramafoto-Plugin für neuere Huawei-Smartphones Huawei P9 Forum 21.03.2017
3D-Panoramafoto-Plugin für Leica Kamera App Huawei Allgemein 21.03.2017
Huawei P10 - Kamera 3D Plugin Huawei P10 Forum 21.03.2017
Honor 8 - Kamera 3D Plugin Honor 8 Forum 21.03.2017
Suche eine App (3D Effekt) Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 25.03.2017
[Plugin] Kamera 3D Panorama Plugin Huawei P10 Plus Forum 07.04.2017
[PlugIn] 3D Panorama für Stock Kamera Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 26.04.2017
Eigene 360 Grad Ansicht bei Samsung Gear VR? Android Virtual Reality Geräte/Brillen 27.04.2017
Kostenlos Drone Landing 2D Spiele-Vorstellungen Freitag um 14:23 Uhr