Kopfhörer aktivieren?

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Guten Morgen zusammen,
steinigt mich bitte nicht gleich aber kann es sein, dass man die Kopfhörer irgendwie aktivieren muss, damit man laut/leise oder den Player ausmachen kann? Heute war Erstgebrauch der Kopfhörer, Musik kam auch, nur konnte ich weder lauter/leiser an den Kopfhörern stellen, noch konnte ich dann am Kopfhörer den Player ausschalten.

Vielen Dank für eure Hilfe

Matze
 
funktioniert bei mir auch nicht zufriedenstellend.

Lautstärke läßt sich nicht regulieren, de-/aktivieren des Players am Headset funktioniert nicht immer.

Ich nutze iBeats und Beats Studio
 
Bei mie lief alles sauber ohne das ich irgendwas einstellen musste.Villeicht liegt es an eure kopfhörer???
 
Jetzt geht es komischerweise. Keine Ahnung, an was das lag. Bin jetzt rundum zufrieden mit dem S3!

Danke
 
die ibeats zb. sind für iphone/ipod etc. die laufen nicht richtig mit den meisten anderen telefonen da apple die kontakte im kopfhörerausgang vertauscht hat..
wenns aber mit dem mitgelieferten headset auch nicht funktioniert kann ich leider nicht weiterhelfen
 
Hi,

ich habe die Beats by dre Studio. Leider kann ich die Lautstärke mit der control talk FB von beats by dre nicht regulieren. Liegt es am standard mp3 player oder ist das ein generelles Problem zwischen S3 und beats?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.608
spinni
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.390
html6405
html6405
M
Antworten
5
Aufrufe
984
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten