Kopfhörer die beim Gehen kein Feedback geben ?!

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Hi Leute,

ich habe gerade den dicken Plantronics Bearn Over Ear Kopfhörer mit ANC hier.
Bei dem Wetter ist er schön flauschig Warm um die Ohren :D

Aber mir fällt auf das wenn ich laufe er sich so anfühlt wie billige inEar Headsets... dabei wird jeder Schrit irgendwie aufs Ohr übertragen und man hat im Ohr immer ein Dumpfes BUMMF BUMMF.... das nervt dann doch.

Gibt es denn außer die guten alten Ohrhörer (nicht die inEar) noch welche bei denen sowas nicht der Fall ist?

Hatte jetzt alternativ mit dem Sony MDR-EX750 geliebäugelt. Welcher aber leider kein Bluetooth hat...dafür auch ANC.

Nur keine Ahnung wie der so beim Laufen ist...
 
Habe mich nun für die ATH-ANC40BT entschieden... inEar... aber ohne Geh-Geräusche. Außer Kabel oder der Bluetooth Bügel kommt irgendwie gegen etwas... Kabel Geräusche hat man bei InEars wohl immer wenn man dagegen kommt ^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
69
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
615
MSI-MATZE
MSI-MATZE
J
Antworten
0
Aufrufe
515
Johan
J
Zurück
Oben Unten