Kopfhörer für das A500

F

Flitzer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche nach kabellosen Kopfhörer, nun bin ich da auf die
MOTOROKR s305

gestoßen, diese funktionieren scheinbar ohne Probleme beim Xoom.

Wisst ihr ob das beim Acer A500 auch so ist?

Weiterhin würde mich interessieren ob dann auch zwei funktionieren?

Hab nämlich 2 Kids hinten im Auto sitzen ;-)

Grüße Jan
 
Hi,

Ich habe mit ein paar Kopfhörern das Problem, dass aus irgendeinem Grund der Bass ganz schwach ist oder komplett fehlt, wenn ich sie an das A500 schließe (bei diesen in-ear-Kopfhörern hat man sonst ja immer einen sehr satten sound).

Daher die Frage: Könnt ihr irgendwelche Kopfhörer empfehlen (gerne in-ear) die einen guten Sound haben und einwandfrei mit dem Iconia Tab funktionieren?

Falls jemand das in Kombination mit einem Mikro, also als Headset benutzt bitte auch eine Empfehlung abgeben, Danke ;)
 
Hast Du mal in den Einstellungen des Gerätes Dolby Mobil deaktiviert? Bei mir hat sich der Klang der Kopfhörer damit enorm verbessert :thumbup: ...
 
  • Danke
Reaktionen: wassermine
tatsächlich, das hat den Klang schonmal voller gemacht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten