1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ksuksu, 20.07.2011 #1
    ksuksu

    ksuksu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche das Desire Z geholt und seit einpaar Tagen funktionieren meine Kopfhörer nicht mehr. Das komische daran ist, dass wenn ich die Kopfhörer z.B. am Laptop anstecke sie normal arbeiten und ich alles hören kann und wenn ich am Handy andere Kopfhörer anstecke ist auch alles in Ordnung, nur wenn ich die dazugehörigen Kopfhörer rein mache, kann ich mit den zwar immer noch die Playliste bedienen. aus den Kopfhörern selber kommt jedoch keine Musik...
    Vllt ist die Frage ja total ünnötig, aber ich selber kann das Problem nicht lösen :(
    Kann mir da einer helfen? Biitte
     
  2. dazw, 20.07.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    1) Wenn ein Softwarebug vorliegt hilft ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
    2) Wenn die Buchse defekt ist, musst Du das Gerät einschicken.
     
Du betrachtest das Thema "Kopfhörer funktionieren nicht" im Forum "HTC Desire Z Forum",