Kopfhörer/Headset wird nicht unterstützt

J

jeff44

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen! :)

Ich wurde mit neuen Kopfhörern beschenkt, die sind vom Sound her wirklich super und ich würde die gerne auch unterwegs mit meinem Neo zum Musik hören verwenden.

Problem bei der Sache ist das jedesmal wenn ich die Kopfhörer anschließe sich die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt" öffnet.
Bis sich das Fenster mit der Meldung öffnet funktionieren die Kopfhörer auch Einwandfrei aber danach wird die Musik über den Handylautsprecher ausgegeben.

Liegt wahrscheinlich daran das die Kopfhörer auch eine Headset-Funktion für iphones haben. Ich möchte jedoch nur die Kopfhörer-funktion nutzen.

Gibt es vllt eine Möglichkeit diese Meldung zu umgehen?

Vielen Dank schon im Vorraus!
 
Mmh.. das Problem hatte ich auch bei meinen Skullcandy Headset mit dem Neo.
Hast du so einen Regler dran? Also ich hab einen Knopf an den Headset, erst wenn ich den gedrückt halte, hab ich vollen Sound. Wenn der gedrückt ist, und ich das Headset ans Handy anschließe funzt es, aber wenn ich den Knopf nicht gedrückt halte, dann bekomm ich auch diese Meldung.
(deswegen hab ich den Knopf gleich mal zugeklebt :b )
 
  • Danke
Reaktionen: Jemall und jeff44
Danke, hat direkt geklappt. :)
Werde den Knopf dann auch gleich mal festkleben.
 
Das ist leider normal, die blöden Iphone Headsets funktioniernen einfach nicht an Andoids...
 
Ich hab das schon probiert. Ich kann dann zwar nie Gesprächspartner gut hören, sie mich aber mich , da das Handy offensichtlich nicht checkt dass ein headset angeschlossen ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Softterrier
S
S
Antworten
24
Aufrufe
4.736
richmaster1o2
R
Kr0n05
Antworten
8
Aufrufe
2.356
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten