1. AndyF75, 23.03.2011 #1
    AndyF75

    AndyF75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Hatze kürzlich mein 101 auf ner längeren Zugfahrt dabei.
    Also voller Freude Kopfhörer rein unf mp3s angehört.
    Funzte auch super nur das Problem war dass immer wenn ich einen Button in einer bel. Software drückte, die Lautstärke kurz nach oben ging.
    Is doch net normal oder?
    Tschüss. Andi
     
  2. silo, 24.03.2011 #2
    silo

    silo Erfahrener Benutzer

    Das Prob habe ich auch wenn ich Internetradio höre, bei Tastendruck wirds unerträglich laut.

    War nicht von Anfang an, ging nach irgendeinem Update los...

    Bist also nicht allein mit deinem Problem...
     
  3. voom, 25.03.2011 #3
    voom

    voom Android-Experte

    Das gleiche Problem hatten wir in einem anderen Thread schon einmal; es gibt eine Einstellung für ein Rückmeldesignal für Eingaben, das ausschalten, dann sollte es weg sein. Hab das Gerät grad nicht da und weiss die genaue Stelle nicht mehr, ist aber in den Geräteeinstellungen sicher schnell gefunden...

    edit: hier wars: https://www.android-hilfe.de/archos-101-forum/67191-player-irre-laut-bei-tastendruck.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011