Kopfhörer/ Musik trotz HS auf Lautsprercher

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi
Ist es normal das man ein Telefonat nur auf einem Kopfhörerlautsprecher hört?
Musik ist Stereo.

Edit: Weiteres Problem in #4
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Mitgelieferten? Ich würde auch erwarten das es in Stereo zu hören ist.
Ich verwende für Kopfhörer nur Bluetooth in Verbindung mit einem Jabra3030 "Dogtag". Da ist alles immer Stereo...
 
Bei mir höre ich beim Telefonieren auf beiden Ohrhörern den Gesprächspartner.
 
graysson schrieb:
Bei mir höre ich beim Telefonieren auf beiden Ohrhörern den Gesprächspartner.

Seltsam.


Jetzt hab ich wieder ein altes Problem zurück. Wenn ich den Kopfhörer einstecke wird er zwar angezeigt, aber die Musik geht trotzdem über den Lautsprecher. Das Problem hatte ich schon einmal, nachdem ich das Gerät in den Ausgangszustand zurückgesetzt hatte hat es funktioniert.

Ideen
 
Probier mal beim Telefonieren normale Kopfhörer zu nehmen. Wenn die auch nur auf einer Seite funktionieren, liegt es nicht am Headset.
 
schon probiert liegt nicht an den Kopfhörern
 
So, habe es nocheinmal alles zurückgesetzt und das Backup wieder eingespielt und augenblicklich geht alles (Umschalten auf Headset, Stereotelefonie)

 

Ähnliche Themen

L
  • Lebenskuenstler
Antworten
12
Aufrufe
2.197
Lebenskuenstler
L
N
Antworten
5
Aufrufe
6.950
TimoBeil
TimoBeil
T
Antworten
3
Aufrufe
1.272
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten