Kopfhörer problem

F

Floigi

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit letzten Jahr das Honor 8 und seit kurzem das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer in die Buchse stecke, diese nicht mehr erkannt werden (Symbol oben rechts erscheint nicht).
Habe mehrere Kopfhörer getestet.. Woran kann das liegen?
 
Das kann so ziemlich alles sein, von Softwarefehler bis Hardwarefehler (inkl. Buchsendefekt).

Hast du schon mal mit Factory Reset versucht?
 
Guck mal mit einer Taschenlampe in die Kopfhörerbuchse und schau mal, ob da eventuell einfach nur ein Fussel drin steckt. Den dann mit einer Pinzette vorsichtig rausholen, dann dürfte es wieder klappen :)
 
Ich hatte ebenfalls das Problem ;)
Nimm einen Zahnstocher und 'schabe' vorsichtig die Klinkenbuchse aus.
Mit Sicherheit stecken ein paar Fussel drin, die verhindern, dass du die Kopfhörer ganz reinstecken kannst und somit auch nicht erkannt werden.
 

Ähnliche Themen

M
  • MOllfried
Antworten
0
Aufrufe
838
MOllfried
M
Juliette
Antworten
2
Aufrufe
948
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten