Kopfhörer rauschen festgestellt

N

nsns2304

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir am sa neue kopfhörer für mein defy gekauft, jedoch ist mir schnell aufgefallen, dass sie einwenig rauschen. Woran kann das liegen?
Daten: kopfhörer Sennheiser CX 270
Defy geflasht auf rom 2.2.1Uk froyo rom
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt oft daran, wenn man unter multimedia sounds bestimmte einstellungen vornimmt. Einfach alle sound "verbesserungen" (bassschlag; surround sound usw.) aus stellen. Hat bei mir geholfen.
 
ne, das hab ich schon ausprobiert aber das war alles aus, das Rauschen ist auch da wenn der Ton aus ist
 
Wundert mich bei beiden, da sollt eigentlich nix rauschen. Orange Rom & AKG K450 - rauscht gar nix. (oder ich hör´s nicht)

Die Kopfhörer mit einem anderen Gerät ausprobieren - rauscht auch - Kopfhörer tauschen.

rauscht nicht - anderes headset probieren - rauscht auch
ev. Defy tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem anderem Gerät rauschen sie nicht, andere Kopfhörer rauschen auch nicht
 
Ich glaube hier sind nicht die Kopfhörer gemeint, sondern das Rauschen des "Hallo-ich-bin-der-Musikplayer-im-Standby" Prozesses, der man über Kopfhörer wahrnimmt. Ist bei mir zumindest auch so. In etwa so wie wenn man früher bei einem schlechten Tape das Rauschen gehört hat.
 

Ähnliche Themen

G
  • Greekchica86
Antworten
5
Aufrufe
1.611
Greekchica86
G
W
Antworten
11
Aufrufe
4.665
wolverin
W
G
Antworten
0
Aufrufe
1.603
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten