Kopfhoerer unterschiedlich laut

barbarian

barbarian

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin moin zusammen.
Ich sitz grad im zug und aerger mich ueber mein handy... oder meibe kopfhoerer. Die sind narmlich unterschieldihc laut. Ich hab kurzem cyanogenmod installiert und ich glaube das das problem damit zusammenhaengt. Auf jedenfall ist die tonwiedergabe jeglichert art ueber kopfhoerer auf dem rechten ohr lauter als links. Links kommt allerdings ton raus. Also wuerde ich einen kabelbruch ausschliessen. Kann man in android selber irgendwo dir balance zwischen links und rechts einstellen? Ich hab bisher leider nix gefunden. Deswegen wende ich mich hoffnungsvoll mal an meine lieblingsandroid community.

Mfg und dankedanke

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist wahrscheinlich normal, denn bei mir ist es genauso.
 
kann ich bestätigen. ist aber vielleicht nur so n subjektives ding. jemand anderes würde mich vielleicht für verrückt erklären.
 
Kann ich nicht bestaetigen. Bei mir sind beide Seiten gleich laut. Hab es mit div. Kopfhoerern getestet. Hab das Lite'ning drauf.
 
Hatte ich bei meinem S1 eine Woche, bis - nicht lachen! - ich draufgekommen bin, dass sie nicht fest angesteckt waren. Zieh mal den Stecker und schau ob er dann auch komplett reingeht...

powered by SGSII & tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
5
Aufrufe
2.381
DDKPlayer
D
neophyte1983
Antworten
11
Aufrufe
10.634
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten