1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bondar, 02.07.2011 #1
    Bondar

    Bondar Threadstarter Android-Guru

    Hallo, beim Desire einer Freundin werden die Kopfhöhrer nicht erkannt.. sei es Original nach Zubehör.. woran kann das liegen?
     
  2. blowy666, 02.07.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Evtl Staub oder Fussel in der Buchse?
     
  3. sbSan, 02.07.2011 #3
    sbSan

    sbSan Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder mal versuchen den Kopfhörer nicht ganz einzustecken, hat damals bei meinem iPod geholfen. Verdrehen der Klinke in der Buchse hilft auch manchmal bei Kontaktproblemen.
     
  4. jehaa, 02.07.2011 #4
    jehaa

    jehaa Erfahrener Benutzer

    hatte ich auch mal, bei mir wars n bug. neustart hat geholfen^^. ansonsten hardreset, zu mehr wird dir zumindest der htc-support eh nich raten können.
     
Du betrachtest das Thema "Kopfhörer werden nicht erkannt?" im Forum "HTC Desire Forum",