Kopfhörer

W

Wadde

Erfahrenes Mitglied
19
Hi,
Da ich leider meine originalen Motorola Kopfhörer verloren habe, möchte ich mir wieder die Originalen kaufen. Ich hab zwar ein paar andere Zuhause, nur sind die wahrscheinlich falsch belegt, um die Fernbedienung zu nutzen.

Kann mir einer sagen, wo ich diese kaufen könnte(EH25)?
Kann ich auch die Motorola OH20 Kopfhörer verwenden?
Im Internet finde ich zwar welche Angebote, nur kommen die von Shops, die gar nicht vertrauenswürdig aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir leider niemand geantwortet hat, hab ich mir verschiedene Kopfhörer angesehen und getestet(im Elektromarkt).

Was ich sagen kann: Die Beats by Dr. Dre mit Controltalk funktionieren perfekt, jedenfalls das mit der Musikwiedergabe wenn man auf den Knopf drückt. Auch flutschen die nicht aus der Buchse heraus, sondern man muss ein bisschen Kraft aufwenden, um die rauszuziehen.

Jedenfalls hab ich mir die AKG K450 mit AKG HA 450 Freisprecherset geholt und kann sagen, funktioniert genau so gut. Die Kopfhörer haben eine gute Soundqualität und das Mikrofon geht auch.
 

Ähnliche Themen

M
  • magerquark
Antworten
4
Aufrufe
1.366
magerquark
M
T
Antworten
59
Aufrufe
11.241
DroidLeo
DroidLeo
T
Antworten
1
Aufrufe
1.761
BlackNecro
B
Zurück
Oben Unten