Kopfhörer

H

handballer98

Neues Mitglied
0
Jo Leute
Das mag sich jetzt vielleicht doof anhören aber hat jemanden einen guten Trick für die Kopfhörer vom S2 wie die "IM" Ohr bleiben weil bei mir flutschen die ständig wieder raus ????
THX schon einmal im voraus:laugh:
 
Ganz ehrlich, bei so einer Frage denke ich eher du hattest die Kopfhörer bereits viel zu tief im Ohr..

Kann doch nicht dein Ernst sein diese Frage? Ganz davon abgesehen das es hier das Galaxy S Forum ist und nicht das S2 Forum.
 
Ohh sorry dann muss ich mich verklickt haben! Aber die rutschen immer wieder raus.
 
Entweder neue Ohren, neue Kopfhörer oder Sekundenkleber. Was geht und was nicht musst du schon selber wissen. Anwendung auf eigene Gefahr... Danke für das Schmunzeln in meinem Gesicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
:D Ich wusste das ich jetzt hier voll <zum< Affen gemacht werde :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
yep, so sind sie hier ... aber nicht alle :)
ich habe da eine Zwischenlösung mit nem Nokia-Kopfhörer, de aber zu leise ist
daher suche ich nach einem Adapter- / Verlängerungs-Kabel mit Mikrofon um dann normale Kopfhörer vom MP3-Player anzuschliessen
hat da jemand ne Idee?

Grüße
HaGe
 
HaGe schrieb:
yep, so sind sie hier ... aber nicht alle :)
ich habe da eine Zwischenlösung mit nem Nokia-Kopfhörer, de aber zu leise ist
daher suche ich nach einem Adapter- / Verlängerungs-Kabel mit Mikrofon um dann normale Kopfhörer vom MP3-Player anzuschliessen
hat da jemand ne Idee?

Grüße
HaGe

Ich glaub du meinst sowas :

SAMSUNGmobile Store
 

Ähnliche Themen

B
  • baci_20
Antworten
3
Aufrufe
1.877
polis
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.661
artbrushing
A
S
  • schakal87
Antworten
1
Aufrufe
1.557
Keydie
K
Zurück
Oben Unten