Kopfhörer?

bigfraggle

bigfraggle

Dauergast
880
Hallo zusammen,

gibt es schon Feedback zu den mitgelieferten Kopfhörern?

Das sind ganz "einfache" Dinger ohne Kabelbedienung für Skip, Lautstärke etc., oder? :confused2:

Sind handelsübliche Kopfhörer wohl kompatibel mit dem Oppo? Meine mal gelesen zu haben, dass gerade die Kabelbedienung nicht immer mit jedem Handy funktioniert...

Grüße
bigfraggle
 
Die mitgelieferten Kopfhörer sind für einen halbwegs anspruchsvollen Musikfan nicht zu gebrauchen. Ich habe sie kurz angesteckt und nicht mal ein Lied damit zu Ende gehört. Aber für dich habe ich nochmal die Funktionen getestet: Start, Stopp, vorwärts.
Ich nutze keine Kopfhörer mit Bedienung, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Der Klang vom Handy ist aber richtig gut, sobald man vernünftige Kopfhörer nutzt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370369314425.jpg
    uploadfromtaptalk1370369314425.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 195
Ok, danke dir.

Dann werde ich mir wohl auf gut Glück andere Ohrhörer besorgen und hoffen, dass die Bedienung damit auch funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten