Kopfhöreranschluß defekt?!

D

dagogi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, gestern habe ich geyoutubet und das erste mal Kopfhörer beim TF angesteckt und die Qualität war sehr schlecht. Und zwar muß ich den Kopfhörer einbisschen nachdrücken, dann ist die Qualität normal ist, sobald ich wieder loslasse ist sie wieder schlecht. Als wenn der Stecker zu kurz wäre?! Dann habe ich zwei weitere Kopfhörer probiert und nur bei einem ist die Qualität normal, aber leiser?! Sieht so aus als müßte ich es einschicken. :( Kennt wer das Problem?!
 
Einfach mal ein iPhone-Kopfhörer probieren (10€). Funktionierts mit dem auch nicht, dann = defekt.
 
Ich hatte auch ein aehnliches Problem. Nach dem Firmware-Update war mein Kopfhoerer-anschluss defekt. Leider hat mir niemand helfen koennen. Ich habe das Problem jetzt folgendermaßen 'geloest':
Ich habe mir von pearl.de einen Bluetooth-Headset-Adapter gekauft und meinen Kopfhoerer via Bluetooth mit dem Transformer verbunden. Nun kann ich wieder Musik hoeren. Durch den Lautstaerkeregler am Adapter kann ich die Musik sogar noch lauter hoeren als vorher.
 
Hm. :glare: Nach dem ich gestern das Update installiert habe, funktioniert auch der Anschluß wieder. Wie kann das Softwareabhängig sein?! Oder ist das ein Zufall?!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
M
Antworten
2
Aufrufe
5.669
Richand
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Benji96
B
Zurück
Oben Unten