Kopfhörerausgang auf HANNSPAD funktioniert nicht korrekt

1

1fdsaasdf1

Neues Mitglied
0
Hyho ich habe mir ein gebrauchtes HANNSpad gekauft und hatte eine weile das HC 3.0 des vorbesitzers drauf und war zufrieden, bis es mir als ich alle benutzer daten gelöscht habe gar nciht mehr lief...(alles in der woche)

danach habe ich ein anderes rom drauf installiert und wollte musik davon hören, aber beim stereoausgang funktioniert nur der rechte kanal

mein rom ist das Gtabcomb 3.3

kann das am rom liegen?

wie soll ich vorgehen?(garantie kann ich ja vergessen da gerootet...)

mfg 1fdsaasdf1
 
hallo

hast du den Kernel auch geflasht.
du kannst um sicher zu gehen, dass es sich nicht um einen Hardwaredefekt handelt mal das originale StockRom drauf machen.
 
ok das stockrom finde ich bestimmt auch hier im forum oder?

weiß wer wie ich meine spielstände sichern kann?
 
mit Titanium Backup sollte es gehen oder du machst ein Backup des Roms per CWM
 
hallo nochmal

jetzt habe ich ein echtes problem

kurz nachdem ich hier gepostet hatte und mich dazu entschieden hatte erstmal meinen umzug durhzuziehen und mich danach um das ganze zu kümmern, ging der touchscreen nicht mehr...also dahte ich mir "naj liegt bestimmt auch an dem rom"

also habe ich heute morgen alles nach dieser anleitung befolgt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...einstellungen-fuer-garantiefaelle.175905.html

hat auch alles super geklappt

außer dass das touchsreenpanel immer noch nicht funktioniert...

was kann ich tun?
den kopfhörer kann ich aus naheliegenden gründen auch nicht testen

ich bin zweitbesitzer und das gerät kommt von alternate...

hat jemand da schon erfahrungen gesammelt?

mfg 1fdsaasdf1
 
ja rechnung habe ich
 
naja sie ist halt nicht auf meinen namen...
 
1fdsaasdf1 schrieb:
naja sie ist halt nicht auf meinen namen...
Ist doch egal hat doch nichts mit der Garantie zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: 1fdsaasdf1
alles klar thx
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten