Kopfhörerbuchse kaputt bei mein Elephone P8000

P

PinkButterfly

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe echt mal ein anliegen bei mein Elephone P8000 ist meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Egal wo ich Gucke ich finde kein Ersatzteil und mir ist es sehr wichtig da ich viel unterwegs bin im Auto und ich so mein Headset dran habe um zu telefonieren. Vielleicht kann mir eine genau sagen wo ich sowas finde damit ich mein Handy wieder unter voller Funktion habe.

LG
 
Moin moin,

Das mit der Kopfhörerbuchse scheint wohl ein Serienfehler zu sein. Ersatzteile, habe ich noch nirgends wo irgend welche Links gesehen, wo man die beziehen kann. Nicht einmal im offiziellen Elephone Forum. Daher denke ich wird es schwer mit dem Austausch. Ich sehe nur zwei Möglichkeiten. Entweder Reklamieren und und zur Reparatur einsenden. Soll ja mittlerweile einen Shop in DE geben, der das dann durchführt. Oder ein BT-Headset kaufen. Was wie ich finde, sowie so die bessere Lösung ist. Die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir.

Gruß
Uli
 
Ja habe mich auch schon direkt beim Händler gemeldet weil das Handy habe ich jetzt nur 6 Monate nur leider aus eBay bestellt aber danke für denn rat
 
Keine neue Geschichte und irgendwo hier im Forum auch das es sich "nur" um eine kalte Lötstelle handelt. Das wäre reparabel, wenn die Büchse nicht mechanisch defekt ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.128
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.638
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten