Kopfhörerbuchse?

H

Harrysally

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe mal alle Suchfunktionen durchgeführt.
Leider finde ich nichts zu meinem Problem:

- Habe ein I9100 mit Version 4.0.3, Basisband I9100XXLPS.

Ich telefoniere sehr viel mit Headset.

Plötzlich konnte ich nur noch Gespräche hören, man konnte mich aber nicht mehr hören.

Ich dachte es liegt an der Buchse, also ein neues Teil "Audio Buchse Jack Vibrator Hörmuschel Mikrofon Flex" bestellt und eingesetzt.

Leider hat sich überhaupt nichts geändert.

Woran könnte das noch liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
HS
 
ich hätte ja erstmal ein anderes headset probiert... vielleicht liegt es ja daran...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Natürlich hab ich vorher ein anderes Headset ausprobiert, sowohl das original Samsung Headset als auch ein weiteres Headset. Beide funktionieren an einem anderen Smartphone.
 
Vll interessierts jemanden: Ich habe den Fehler gefunden.

Wenn ich hinten in Höhe von der Simkarte auf das SII drücke, ist der Kontakt hergestellt und ich kann über Kopfhörer telefonieren.
Leider ist durch den Druck der Kontakt mal da und mal nicht.

Das bedeutet wohl, dass ich das SII einschicken muss wegen des Wackelkontaktes :ohmy:
 

Ähnliche Themen

A
  • allesklarbeidir
Antworten
3
Aufrufe
1.055
allesklarbeidir
A
D
  • DerChecker55
Antworten
8
Aufrufe
1.131
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
S
  • schenni1984
Antworten
7
Aufrufe
2.529
m505
m505
Zurück
Oben Unten