Kopfhörereingang kaputt!

S

Shoemaker

Neues Mitglied
0

Hallo,
Ich habe mein Spx-5 jetzt schon einmal umgetauscht weil der Kopfhörereingang nicht richtig funktioniert hat und jetzt wo das Neue da ist funktionier es wieder nicht richtig. (obwohl ich das mitgelieferte headset verwende) :(

Ton kommt sowohl aus dem Lautsprecher als auch aus den Kopfhörern und in der Statusleiste werden weder Kopfhörer noch ein Headset angezeigt.

Hat jemand eine idee wie man das richten kann?
 
Was ist Dir wichtig?
Dass Lautsprecher und Headset funktionieren oder dass sie korrekt angezeigt werden?

Den eingesteckten Stecker sieht man doch auch ohne Displaysymbol.
 
Flash doch eine Custom Rom dann ist dein Problem wahrscheinlich behoben.Es handelt sich ja hier eher um einen Software Fehler.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Soweit ich weiß gibt es noch kein Custom Room führ SPX 5 ,oder hab ich was verpasst? ???

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Upps Sorry kenn mich bei euch nich so aus.Wollte nur helfen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Da ja ursprünglich kein Headset mitgeliefert wurde kann es sein dass der Stecker doch nicht richtig passt!

Ich habe 2 einigermassen passende Kopfhörer, ein Blackberry und ein IPhone-Modell.
(billig, China, Ebay)

Bei dem IPhone-Modell muss ich den Stecker ganz fest in die Buchse stecken, ansonsten habe ich denselben Fehler wie Du:
(gestörten) Ton aus Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig und kein Symbol in der Anzeige.

Daher vermute ich eher eine Passungenauigkeit denn einen Software-Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Shoemaker
Danke für den Tipp :) , aber ich habe diverse Kopfhörer ausprobiert (unter Anderem auch IPodkopfhörer).
Aber egal wie fest oder locker ich sie in der Buchse stecken (mit oder ohne Batteriedeckel) es macht keinen Unterschied. :(
 
Zurück
Oben Unten