Kopfhörereingang macht Faxen

Alternative App sind z.B. Headset Interceptor oder Headset Button Control. Ersteres ist kostenlos.
 
Hi Community,

wenn ich Kopfhörer anschließe spinnt mein DHD total rum.
Es werden automatisch Nummern gewählt (Immer die zuletzt angerufene).
Wenn ich Musik höre, geht die oft aus und spult manchmal vor.
Es passiert auch oft, dass während dem Musik hören, eine Nummer gewählt wird, das ist extrem nervig!

Was ist das Problem und wie löse ich es?
 
Ich habe auch manchmal das Problem, dass mein DHD die erste Nummer im Telefonbuch anruft. Aber eine Lösung habe ich bisher auch nicht gefunden. Am Kopfhörer scheint es nicht zu liegen, da es bei mehreren vorkam.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Installier headset blocker, da kannst du headset blocken um mit normalen Kopfhörer zu hören und wieder aktivieren um mit headsets mit Mikrofon telefonieren zu können. Das Problem tritt nur bei zweipoligen Steckern auf. Dreipolige funktionieren. Hatte ich auch das Problem.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Und ab damit in den bestehenden Thread zum Thema.
 
GELÖST (mehr oder weniger)
Mit Verweis auf folgenden Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/kopfhoerereingang-macht-faxen.120790.html
sorry fürs übersehen


Moin,habe ein Dhd mit dem Problem,das beim Musik hören ständig der Standart Player dazwischenfunkt.

Wann und wieso dieser Fehler auftritt, ist schwer zu zuordnen
ich glaube er tritt nur auf wenn ich das Dhd per Klinke über Anlage laufen lasse.

Unzwar spielt er dann in dem Garagentor einfach Musik ab,und wechselt sogar einfach die Tracks!

-> Garagentor runter -> Prozesse gekillt.

Winamp geöffnet, Automatisch geht im Garagentor wieder der zweiter Player auf,switcht und spielt fleissig die tracks ab,

auf Pause drücken hilft leider auch nichts ^^

Das Problem tritt auf - egal welchen Player ich nutzen will.

Villeicht hat auch nur die Klinke n Wackelligen?
ist die beim Dhd 3 oder 4 Polig?

könnte mir vorstellen
das ein 3 poliger M,
in einem 4 poligem W - Wackelliger sitzt -
wüsste jedoch nicht wieso er dann automatische die Tracks wechseln sollte.

Nervt sehr beim hören!

Firemware Project CodeFire X
Android Version 4.2.2
Kernel 3.0.63KangBang-Kernel-g247864e
Radio S-off
Root


Danke fürs Denken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Koriwi
Antworten
17
Aufrufe
1.906
schmidicom
schmidicom
F
  • frohlic
Antworten
5
Aufrufe
1.253
atrost
atrost
D
  • dseh_eins_pirat
Antworten
4
Aufrufe
4.467
dseh_eins_pirat
D
Zurück
Oben Unten