Kopfhörerlautstärke beim Wiko Barry erhöhen

D

Defy*_*

Neues Mitglied
0
Wie kann ich die Lautstärke für die Kopfhörer erhöhen? Ist einfach viel zu leise kein Bass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lautstärke kannst du über den Engineer-Modus erhöhen. Mehr dazu hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-mit-mtk-chipsatz.582548.html#post-7769165. Falls du das Menü nicht wie im 1. Post beschrieben aufrufen kannst: den 2. Post beachten. Dort ist die Anleitung für Geräte, bei denen es mit dem Code nicht klappt. Du benötigst dafür keinen Root und da selbst Wiko in seinen FAQs zum Stairway auf den Engineer-Modus verweist, bleibt dir auch Garantie erhalten.

WICHTIG: Im Engineer-Modus kannst du zwar nichts kaputt machen aber dennoch das Smartphone unbrauchbar (z.B. Hörerlautstärke auf 0 stellen und du hörst nix mehr). Darum nicht wild herumstellen sondern bedacht vorgehen und die Originalwerte aufschreiben, falls du mit den neuen Werten nicht zufrieden bist! Wenn du sorgfältig vorgehst, dann besteht eigentlich kein Risiko.
 
Kann mir einer erklären wie das geht mit den werten das man einen optimalen Klang hat
 
Der optimale Klang ist ein persönliches Empfinden. Dir muss es gefallen. Was ich dir sagen kann: Höherer Wert = lauter

Je lauter du machst, desto eher kann es übersteuern oder scheppern. Was dir gefällt, das musst du selbst herausfinden. Schreib dir die Originalwerte auf, damit du zurück kannst, falls dir deine Einstellung nicht zusagt. Ich würde mich an deiner Stelle erst in 10er-, dann in 5er-Schritten rantasten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.976
samtron
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • CaptainHarkness
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten