Kopfhörerlautstärke je nach Player

0

0karsten

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Ich möchte bei Kopfhöreranschluss je nach unterschiedlichen Playern unterschiedliche Lautstärke einstellen, weiß aber nicht, wie man sie in Variablen einbaut. Nun finde ich unter Task nicht das, wie in Profile Status->Hardware->Haedset angeschlossen. Und welche Variable zutrifft, weiß ich auch nicht. Hier mein Ansatz:

Profil: App -> Power Amp
Profil: App -> MX Player

Task: Variable Wenn Power Amp an Kopfhörer, dann Kopfhörerlautstärke 8
Task: Variable Wenn MX Player an Kopfhörer, dann Kopfhörerlautstärke 13


Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Karsten
 
Wenn du auf dem Kontext lange drückst, kannst du weitere hinzufügen.
Wären dann bei dir Musikplayer und Headset.
 
Hallo Mathens,
Ich stecke da noch nicht so in der Materie. Kannst du es mir anschaulicher beschreiben?

Gruß Karsten
 
Bei deinem Profil auf den Kontext (in deinem Fall wahrscheinlich App>Power Amp) lange drücken. Dann erscheint ein Menü bei dem du mit add + einen weiteren Kontext hinzufügen kannst. Bei dir wäre es dann das Headset.
So hast du beide Bedingungen um die Lautstärke zu regeln.
Das selbe geht auch beim Task im Profil. Dort kannst du dann ein Exit-Task hinzufügen.
Der Exit-Task wird ausgeführt wenn eine Bedingung des Profils nicht mehr zutrifft.
In deinem Fall könntest du es nutzen um die Lautstärke wieder zu reduzieren wenn du die Kopfhörer aussteckst.
 
Was meinst du genau mit Kontext? Egal wo ich drücke. Es erscheint kein Menü bei dem ich mit add + ...
Gruß Karsten
 
In meinem Fall musst wäre es Power Any wo du lange drücken musst
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-16-21-17-20.png
    Screenshot_2016-03-16-21-17-20.png
    40,1 KB · Aufrufe: 205
Aha. Das mit dem lange Drücken an der Stelle wusste ich noch nicht. Funktioniert!
Könntest du mir die EXIT-Sache nochmal erklären. Am besten mit screenshot.

Gruß Karsten
 
Um einen Exit Task hinzufügen musst du auf den Task im Profil lange drücken.
 

Anhänge

  • IMG_20160316_220805.jpg
    IMG_20160316_220805.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 247
Danke! Hab die Retoure hinbekommen. Für Exit <- lässt sich aber nur ein Task anklemmen? Sehe ich das richtig?
Gruß Karsten
 
Ja.
Kannst aber in einem Task unter "Task>Perfom Task" weitere starten.
 
Ok. Danke. Erledigt.

Gruß Karsten
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
7
Aufrufe
807
Meteorman
Meteorman
R
Antworten
10
Aufrufe
2.047
RoxOne
R
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
709
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten