1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gogega, 03.12.2009 #1
    gogega

    gogega Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    leider vermisse ich eine Kopfhörersteuerung der Musik-App mit Titelsprung und dergleichen. Zunächst ging wenigstens das Pausieren des Liedes, was nun irgendwie auch nicht mehr geht, keine Reaktion des Players.

    *gelöst*: "Mixzing" war schuld, ein anderer Musikplayer aus dem Market.

    Nachdem ich diesen deinstalliert habe, geht das Pausieren per Kopfhörerknopf wieder. Immerhin. Vorhin beim Fahrradfahren aufgefallen: Musik läuft, dann ruft jemand durch: es kommt ein Intervall Klingeln, dann kurz wieder Musik und so weiter, es klingelt also nicht durchgängig... Lustig ...

    MfG
    gogega
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
Du betrachtest das Thema "Kopfhörersteuerung zunächst vorhanden, jetzt nicht mehr?" im Forum "Motorola Milestone Forum",